EUROPAS.EDELSTEIN.GARTEN

 

Nehmen Sie Kontakt auf


 

 Kontakt / Impressum /

inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV: 

 

Hanne-Suse Block

Kempfelderstraße 5

55758 Herborn 

Telefonnummer: +49 (0) 6781 - 367202

Telefax: +49 (0) 6781 - 367203

E-Mail-Adresse: block-p@t-online.de 

Internet: www.edelsteingarten.eu

UStIDNr : DE165097473

 

 

Fotos: 

 

Hanne-Suse Block 

Rüdiger Block

Concorde Filmverleih GmbH

Reiner Drumm

Gerhard Hänsel

Dr. Bernd Strube

Westfalenhalle Dortmund

Cornelia Arens - klick faszination

 

 

 

Die Nationalpark-Region

erwartet Sie 

 

Foto: Rüdiger Block

 

 

 

 

 

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, das man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

In diesem Sinn: "Wir haben auf unserer Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf unserer Homepage gilt: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website ausgebrachten Links, auch wenn diese mit dieser Website verbunden sein sollten. 

Für die Richtigkeit der über diese Website verbreiteten Informationen wird keine Gewähr geleistet. Insbesondere garantieren wir weder die Korrektheit, noch die Zuverlässigkeit, noch die Vollständigkeit der auf meiner Website enthaltenen Informationen."

Denn - wie ich eingangs erwähnte: "Europas Edelsteingarten" ist die kreative persönliche Sicht einer Region in Rheinland-Pfalz und dem Saarland rund um den heutigen Naturpark Saar- Hunsrück.  Die angemeldete Wortmarke ist keine offizielle Gebietsbezeichnung.

Aber - "Europas Edelsteingarten" gibt uns eine Vision, die die Vorzüge und Vielfarbigkeit dieser Region, die Stärken, die Produkte, die Möglichkeiten, die Begeisterung, das Abenteuer und die Werte, die sie ihren Freunden bieten kann, auf anschauliche Weise vor Augen führen möchte und die uns - wie auf einem roten Teppich - in die Zukunft führen kann.

"Europas Edelsteingarten" symbolisiert im Zeichen der Edelsteine - unsere wertvolle Regionalgemeinschaft - im Garten Europas - voll mit kostbaren Angeboten.